http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

tag drei der verzweiflung ...

warum können manche menschen so inkompetent sein?

warum können sie nich einfach akzeptieren, dass es so is wie es is? ich raff das irgendwie nich ...

aber bitte, wenn man meint einem etwas so schönes vermiesen zu müssen, dann geht das wohl nich anders? aber ich kann und werde es nicht akzeptieren, weil ich es schwachsinnig finde!

 

das muss wahre miese freundschaft sein ...

12.1.09 20:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.1.09 14:49)
wich verstehe dich mein schatz. mehr muss man dazu nicht mehr sagen. wir haben es gestern ja auch durchgesprochen... irgendwie scheint das ganze einfach kein gutes ende nehmen zu wollen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de