http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

es geschehen doch zeichen und wunder in dieser welt dass jemand einen schritt auf mich zugeht hab ich echt och nie erlebt! sowas nenn ich dann doch sowas wie freundschaft! wäre ja auch schade gewesen, wenn dass zu ende gegangen wäre!

 

aber, die auf die ich mich immer verlassen kann, schwirrt hier bestimmt auch wieder rum und nennt sich meuschen

was wäre ich nur ohne sie!? ein wenig verpeilt und doch das liebevollste an freundin was ich jeh erlebt hab!

<3

13.1.09 18:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


es (25.2.09 21:15)
gnaa.. wollt ich längst mal machen.. eigentlich seit ich's gelesen hab *rolleyes* *umflausch* <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de